Über Uns

Custom Playmat Profis

Die Profis, wenn es um deine individuelle Playmat geht!

Seine eigene Spielmatte in den Händen zu halten, ist ein tolles Gefühl: sie ist ein einzigartiges Stück und Ausdruck des Charakters eines Spielers.

Leider ist es nicht so leicht, in Deutschland an die eigene Spielmatte heranzukommen. Dies wollten wir ändern und entschieden uns daher die Custom Playmat Profis zu gründen. Unser Ziel ist es, jeden Spieler mit seiner eigenen Spielmatte in herausragender Qualität zu versorgen. Dafür haben wir mehrere Jahre recherchiert und verschiedene Verfahren ausprobiert, um euch am Ende die besten Playmats präsentieren zu können.

Damit der Bestellprozess so einfach wie möglich ablaufen kann, könnt ihr über unseren Customizer eure eigenen Spielmatten direkt am PC gestalten und bequem bestellen. Schnelle Produktion, zügiger Versand, Top Kundenservice und viele Zahlungsmöglichkeiten gehören bei uns zu den Grundvoraussetzungen für ein gutes Einkaufserlebnis.

Jetzt möchten wir euch unsere Erfahrung zur Verfügung stellen, damit ihr so an genau die Spielmatten herankommt, die ihr euch schon immer gewünscht habt. Unsere Spielmatten bestehen aus hochwertigen Materialien und der Druck erschafft mit seinen leuchtenden Farben wahre Kunstwerke auf den Matten.

Eine breite und stetig wachsende Palette an Zubehör rund um eure Spielmatte komplettiert unseren Internetauftritt.

Wir hoffen, ihr habt genauso viel Spaß an den Matten wie wir an den zahlreichen Designs, die uns erreichen! Bei Rückfragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung – nutzt dazu einfach unser Kontaktformular.

Und jetzt viel Spaß bei den Custom Playmat Profis!