FAQ

Hast du Fragen?

Hast du Fragen zu unseren Custom Playmats?

Verboten sind verbotene, rassistische, gewaltverherrlichende, pornografische und diskriminierende Darstellungen und Symbole.

Bitte rechnet mit einem produktionsbedingten Verschnitt von ca. 7,5mm auf jeder Seite der Matte! Achtet darauf, dass eure Logos/Schriftzüge und wichtige Elemente des Bildes nicht direkt am Rand sind.

Das Bild lädst du direkt im Artikel hoch (unter „DRUCKDETAILS“). Du kannst uns aber auch gerne eine E-Mail mit dem Bild schicken.

Wir empfehlen ein Mindestmaß von 1743 x 1063 Pixel. Zudem sorgen höhere Punktdichten (DPI) für bessere Ergebnisse.

Dabei gilt: je größer die Auflösung, desto besser! Auch 100DPI sehen schon sehr gut aus, wir sind aber auch in der Lage extrem hochauflösende 300DPI zu drucken. Wenn ihr unsicher seid könnt ihr uns gerne fragen und das Bild im Vorfeld zukommen lassen.

Weitere Dateispezifikationen sind:

Format: JPG/JPEG/PNG
Dateigröße: 500KB – 10MB
Größe in Pixel: 1743 x 1063 Pixels (inkl. Verschnitt)
Größe in cm: 37,5×61,5cm (inkl. Verschhnitt)

Es gibt zahlreiche Bildbearbeitungsprogramme, die ihr nutzen könnt um euer Bild ideal vorzubereiten. Kostenlose Bildprogramme sind z.B. Gimp oder Inkscape. Natürlich kann auch Photoshop und jedes beliebige andere Programm genutzt werden, mit dem man Bilder bearbeiten kann.

Ja. Gegen einen Aufpreis von 3,00€ passen wir das Bild für euch an. Sorgt jedoch bitte dafür, dass es eine entsprechende Größe hat. Ist das Bild zu klein, kann es nicht verwendet werden.

Unterseite: Gummi. Oberseite: Polyester & Tinte

Ja. Für die besten Ergebnisse und längste Haltbarkeit empfehlen wir die Handwäsche.

I.d.R. erhaltet ihr eure Spielmatte 3-5 Werktage nach Zahlungseingang.